Garm Tikaani vom Runower Lindenhof

geboren: 22.02.2016

HD: A, PN: frei, AU: frei
Vater: Kanee vom Niederen Fläming
Mutter: Denya Midnight Sunrise

Tikaani ist ein Traum von einem Hund. Er ist unser Schmusebär. Für ein paar Streicheleinheiten liegt er sich dir buchstäblich zu Füßen. Er liebt Besucher über alles und weicht ihnen kaum von der Seite. Hauptsache, jemand streichelt ihn! Vom Wesen her ist er total gutmütig, sehr lieb und zutraulich.

Dabei ist er ein sehr agiler und sportlicher Hund, der sein Rudel fest im Griff hat, aber er kann auch prima einfach faul irgendwo rumliegen,dabei aber immer mit einem Auge auf den Rest des Rudels. Tikaani liebt es im Zug zu stehen, dort arbeitet er als Wheeler, wo er seine ganze Kraft und Stärke zeigen kann.

Er lässt seinen „Weibern“ vieles durchgehen, aber wenn er dann mal durchgreift, dann ist er auch sehr imposant dabei und es wird auf den Chef des Rudels gehört.

Er verkörpert alles, was wir uns von einem Alaskan Malamute erträumt haben.